Dienstag, 15. Oktober 2013

view down #3

Schon wieder Dienstag und Zeit für Kristin`s Fotomitmachaktion.

Heute gibt´s einen Blick nach unten von meinem letzten Waldspaziergang. Giftig, aber schön anzusehen, oder?



Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.



Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Exemplar gefunden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Exemplar. Bei uns im Wald wachsen Fliegenpilze gar nicht mehr... schade..... oder sie verstecken sich immer bevor ich komm *lach*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo schön aus . Wir haben am Sonntag bei uns im Wald leider keine gesehen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Fliegenpilz, denn du da bei Deinem Blick nach unten gesehen hast. Ein wunderbares Fotol
    Liebe Grüße
    Sand

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der sieht wirklich (noch) richtig schön aus. Die meisten die ich zu Gesicht bekomme, sind schon von Schnecken zerfressen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen