Dienstag, 8. Oktober 2013

view down #2

Schon Nummer 2 bei Kristin`s neuer Fotomitmachaktion.

Also nach unten gucken uuund da liegt unser Lucky.
Er schläft mit Vorliebe in diesem selbstgenähten Sitzsack, mittlerweile ist das Ding gar nicht mehr schön und ich hätte ihn schon gerne entsorgt. Aber ich kann ja der Katze das Bett nicht wegnehmen.

 
Anscheinend wird es ihm manchmal zu warm auf den Styroporkügelchen und er legt sich dann mit einer Körperhälfte auf den kühlen Fußboden.

Und was gibt´s bei euch so am Boden.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Dein Stubentiger fühlt sich wohl , das sieht man . Schönes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Katzenviecher sind doch alle gleich *grins*
    Bei unseren durfte ich Monatelang einen Karton nicht wegräumen, der mitten im Wohnzummer stand....
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. schlafende Tiere sind einfach süß. So übel sieht der Sitzsack auf dem Foto gar nicht aus :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  4. ja, so schaut das bei mir auch aus, nur mal zwei und ganz in schwarz! so entspannen sollte man auch können!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Bild. :-) Meine eine Schmusekatze hat auch meine Kuschel-Fernseh-Decke für sich genommen...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen