Dienstag, 1. Oktober 2013

view down #1

Neuer Monat - neue Fotomitmachaktion bei Kristin

Ab heute gibt esbeim Krümelmonster





Der Blick nach unten also, den tätigen wir ja mehrmals am Tag, na wenn da kein Fotomotiv dabei ist.
Mein Motiv ist schon von letzten Sonntag, wir waren Eis essen und neben unserer Lieblingseisdiele hat jetzt ein Zahnarzt seine Praxis eröffnet. Ich frag mich ob das Absicht war. Wer es schon am Haus nicht sieht, kann´s hier noch mal nachlesen. (Aber kein Eis drauf kleckern!)



Mehr Blicke nach unten gibt es bei der Krümelmonster AG. Vielen Dank liebe Kristin für deine Aktionen immer.
Und morgen gucken wir dann nach oben.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Kommentare:

  1. *kicher* das brauch ich auch an meiner Einfahrt.... allerdings mit dem Aufdruck "STRICKLIESL" oder so *lach*
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Wer will, kann den Zahnarzt mit Füßen treten... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Lach , ob das so postiert sofort ins Auge fällt ? Klasse entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Naja, manche Parkplätze sind nur für die Prominenz vorgesehen.....super gesehen!
    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    was für ein Hinweis, so augenfällig, nicht einfach, ihn zu übersehen, gell! ;-)
    Toll gefunden und fotografiert!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen