Mittwoch, 11. September 2013

My sky #11

 Schon wieder Mittwoch und Zeit für My Sky beim allerliebsten Krümelmonster. In letzter Zeit ist es hier recht ruhig, aber ich gelobe Besserung und werde euch auch mal wieder was Gestricktes zeigen.

Aber jetzt erstmal ein Himmelssonnenaufgangfoto von gestern. Die dunklen Wolken haben dann auch leider die Macht ergriffen und sich auch noch vermehrt.


Mehr himmlische Bilder gibt´s wie immer bei Kristin.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

 

Kommentare:

  1. Great clouds makes your sky very dramatic. Nice to see!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    wunderschöne Aufnahme. Die Wolken bilden einen Weg, das sieht etwas mystisch und dramatisch aus, als ob sich da einiges zusammengebraut hätte. Hoffentlich war es nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen