Dienstag, 20. August 2013

Sehnsucht nach Me(e)hr [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

Das Thema für diese Woche  "Sehnsucht nach Me(e)hr".

Bei mir bitteschön einfach Meer, vielleicht mehr Meer. Ich liebe die Ostsee, 2011 haben wir unseren letzten Urlaub auf Rügen verbracht. Und langsam bekomme ich Sehnsucht nach Meer, vielleicht ja nächstes Jahr und dann am liebsten Warnemünde, mein Lieblingsostseeort.

Vor 2 Jahren haben wir einen Abstecher zur Hanse Sail nach Rostock gemacht und sind dort auf einem Segelschiff mitgefahren. Ein tolles Erlebnis, vorallem bei Seegang.



Noch mehr Meer gibt´s hier.
Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Da bekommt man schon Lust auf mehr Meer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich auch gern mal dabei sein, toll diese großen, alten Schiffe.


    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen