Dienstag, 13. August 2013

Mich laust der Affe [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

Aber bevor ich damit loslege möchte ich mich erstmal ganz herzlich für die vielen Geburtstags- wünsche bedanken, vielen, vielen Dank!

So zurück zum Thema für diese Woche "Mich laust der Affe"

Ich beobachte Affen ja ganz gerne im Zoo und bin immer begeistert, wie sie auch ihre Hinterpfoten benutzen können.
Der kleine Kerl hier wohnt im Berliner Zoo und hat sich gerade mit den Vorderpfoten eine Erdnuss geknackt, während er sich mit den Hinterpfoten am Deckengitter festhält. 
Seine Kameraden haben sich übrigens auch nicht gelaust, die waren auch mit Nüsse knacken beschäftigt.


Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Liebe Christina :)

    An dieser und erster Stelle auch von mir - nachträglich - die liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

    Vielen Dank fürs Wiedermachtmachen bei unserer gemeinsamen Fotoaktion! Ein zuckersüßes Foto hast du da! Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert von Affen und Äffchen, nicht nur, weil wir so viel gemeinsam haben mit ihnen...

    allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süss . Ein schönes Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen