Freitag, 9. August 2013

Ganz nah dran 29/13 - oder Happy Birthday!

"Ganz nah dran" heißt es heute wieder bei Sabine.

ich war heute schon ganz nah an meinem Geburtstagsblumenstrauß.


Und weil ich einmal hier bin, zeige ich euch auch gleich noch meine Geschenke.
Vom allerbesten Ehemann - ein Einkauf bei WollLust in Berlin, den ich schon im Urlaub machen durfte und diese wunderschöne Orchidee.


Von meinen Kindern - von beiden Blumen, vom Tochterkind eine Strickanleitung und Sohnemann lässt mich in Gold baden.


Und noch von meinen Eltern - eine neue Tasche, schon aus der neuen Herbstkollektion (Es gibt schon wieder Stiefel und dicke Jacken zu kaufen, habt ihr schon gesehen?). Und einen wunderschönen Blumenstrauß, aus selbigen stammt auch mein Foto von oben.


So, ich lass mich jetzt noch ein wenig feiern und genieße meinen letzten Urlaubstag. Und wer noch mal ganz nah dran will, schaut hier.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    nachträglich alles Liebe und Gute und ganz viele glückliche Tage im neuen Lebensjahr!
    Liebevolle und feine Geschenke gab es ja auch und du hast sie erinnerungstechnisch wunderschön festgehalten!
    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich dir erst einmal ganz herzlich zu deinem Geburtstag, liebe Christina und wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. :-)

    Du wurdest wirklich reichlich beschenkt und die Aufnahme deinen Geburtstagsstraußes ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    auch ich möchte Dir natürlich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und das Foto von Deinem Geburtstagsblumenstrauß ist spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Wunderscöne Geschenke hast du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gratuliere ich auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag....auch eine Löwin ;-)

    Wirklich schöne Geschenke hast du bekommen und klasse festgehalten^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen