Montag, 22. Juli 2013

M wie Montag oder . . .

morgens um sieben bei mir.

Da die Kids Ferien haben kann ich morgens eher mit Arbeiten anfangen. Hintermir liegt jetzt eine halbe Stunde Arbeitsweg zu Fuß, vor mir ein schöner Tag, aber auch Arbeit.
Und das bei diesem Anblick.



Es verspricht wieder ein schöner Tag zu werden, leider muss ich gleich das Fenster zu machen und das Rollo runter, weil ich mit Sonne im Gesicht nichts auf dem Bildschirm sehe. Was soll´s noch 4 Tage, dann habe ich Urlaub.*juhuuu*

Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

 

1 Kommentar:

  1. Morgens ist es zurzeit wirklich richtig schön. Aber doof, wenn einem die Morgensonne schon die Augäpfel rausbrennen will. :) Da müssen hier die Rolläden auch ein Stück runter.
    Dann steuerst Du ja fein auf Deinen Urlaub zu. ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen