Montag, 15. Juli 2013

M wie Montag oder . . .

mal wieder ein paar Maschen.

Lange habe ich nichts Gestricktes mehr gezeigt, aber es ist ja nicht so, das hier nix wird.
Einiges ist zwar fertig geworden, hat es aber nicht vor die Linse geschafft.
Aber am vergangenen Wochenende haben wir ein Shooting im Garten gemacht, das Tochterkind hat probegetragen.


Ich habe mich endlich an mein Weihnachtsgeschenkgarn gewagt. Das Garn ist ein Lacegarn von "DyeForYarn" in der Farbe Burning Pink Fuchsia mit 700m Lauflänge, eine Mischung aus Seide, Babykamel und Wolle und wunderbar weich.


Gestrickt habe ich nach der Anleitung  "LazyLucca" von Birgit Freyer. 


Das Tuch ist ein luftiges Nichts geworden, es wiegt ganz wenig und ist trotzdem kuschlig.
Was noch so fertig geworden ist, zeig ich euch ein anderes Mal.

Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen