Dienstag, 2. Juli 2013

Heute mach´ ich blau! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

Das Thema für diese Woche "Heute mach` ich blau!"

Nee, ich hab` heute nicht blau gemacht. Und bis heute früh hatte ich auch keine Fotoidee für´s blaumachen.
Aber als ich dann den Beitrag von Frau Nima gesehen habe und noch dazu den Kommentar von Kristin, ist mir doch was eingefallen.

Tadaa. . .


Das ist Tutter.
Auch meine Tochter war ein Fan der Serie "Der Bär im großen blauen Haus"  und in diesem Haus hat neben dem Bären auch Tutter, die blaue Maus, gewohnt.
Und jetzt wohnt er als Handpuppe noch bei uns und darf jeden Tag blau machen. Auch wenn keiner mehr damit spielt, gab´s heute wenigstens Käse.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Die Maus sieht witzig aus . Den Film oder die Serie hab ich noch nie gesehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen