Sonntag, 21. Juli 2013

Ganz nah dran

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Am Freitag gab´s bei Sabine die Aktion "ganz nah dran" - ein wenig spät von mir, aber da ist mein Beitrag, fast schon ein Suchbild.


Der wollte nicht unbedingt ein Foto von sich machen lassen, aber er kommt jetzt jeden Abend mit seinen Kumpels wieder und macht Musik.
Frei nach dem Motto: "Hör mal die Grillen! Wo ich riech nichts?" *Muhhaa*
(Ich weiß der ist schon alt, mußte aber jetzt sein)

Mehr Ganznahdranfotos gibt´s hier.

Einen schönen Restsonntag und danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.




Kommentare:

  1. Oh, den hätte ich fast gar nicht erkannt. Klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja ganz stachelige Beine ... egal, ich mag diese kleinen Hüpfer. (... auch wenn ihr Rumgezirpe abends manchmal ganz schön nervt. Besonders dann, wenn man gerne einschlafen möchte ...) ;0)
    Tolles Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen