Dienstag, 11. Juni 2013

Klein, aber oho! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

Das Thema für diese Woche "Klein, aber oho!"

Klein, aber oho - da fiel mir als erstes eine Ameise ein, solange die kleinen Tierchen nicht in meiner Wohnung krabbeln, finde ich sie ganz interessant.
Also ein Ameisenshooting - tja ähh hier regnet´s schon wieder und nicht nur, das ich keine Lust auf fotografieren im Regen habe, die Ameisen wohl auch nicht. Also keine Ameisen.

Aber auch klein und niedlich und auf alle Fälle auch oho, weil so viel Arbeit drinsteckt sind die Perlentiere vom Tochterkind.


Na könnt ihr die Katze erkennen? 

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.



Kommentare:

  1. Die ist wirklich klein und da steckt bestimmt viel Arbeit drin . Niedliche kleine Katze . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, die sieht doch genauso aus wie unsere Selvi!

    Und ich dachte auch an eine Ameise. (... aber glaub mir, die haben bei Sonnenschein erst recht keine Zeit für ein Shooting ...) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen