Dienstag, 14. Mai 2013

Der Rest vom Fest [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

Das Thema für diese Woche "Der Rest vom Fest".

Tja unser letztes Fest, die Jugenweihe vom Tochterkind, ist jetzt schon wieder 2 Wochen her und eigentlich denke ich ja beim Rest vom Fest an übriges Essen oder Trinken und der Gleichen.

Solche Rest gab es zwar, aber keine Fotos davon und mittlerweile ist natürlich auch der letzte Rest weg.

Übrig geblieben sind aber die Erinnerungen an eine schöne Feierstunde, eine schönes Familienfest und an eine glückliches Kind (Darf ich jetzt eigetlich noch Kind sagen?).


Leider war an diesem Tag kein Auskommen ohne Regenschirm. Aber der Lieblingsonkel Marcel, von dem auch alle diese Fotos stammen, hatte natürlich auch mit Schirm Superideen.


Schön, wenn man einen Profi in der Familie hat, hier gibt´s mehr von Marcel zu sehen.
Mmh, das war ja jetzt schon Werbung, ich sollte mal über ein kleines Entgeld verhandeln.*smile*


Das war der Rest vom Fest, aber ein schöner Rest.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos und solche Erinnerungen sind doch einfach schön.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich wunderschöne Bilder von einem Start in den neuen Lebensabschnitt!

    KLasse!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos, und der Link zu Marcels Blog... danke dafür, was für tolle Aufnahmen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, so ganz in Rot, passt ja super zu dem Regenwetter! Was für ein Hingucker.....

    Liebe Grüße
    Ilberweide

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos . Eine sehr schöne Erinnerung . Deine Tochter sieht sehr hübsch aus und super chic in ihrem roten Kleid . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schöne Fotos und dieser Rest vom Fest bleibt für immer in Erinnerung! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos und somit immer wundervolle Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag!

    Vielen ♥-lichen Dank für deinen Kommentar bei mir und ein ♥-liches Willkommen in meinem Blog!
    Ich vermute mal, dass du ganz in der Nähe meiner alten Heimat lebst... ;o)
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen