Montag, 15. April 2013

M wie Montag oder . . .

M wie Make up haben wir gestern beim großen Kind ausprobiert. Langsam wird es Ernst nur noch 2 Wochen bis zur Jugendweihe und ich bin aufgeregter als das Tochterkind.

Also haben wir gestern endlich Frisur und Make up ausprobiert.


Mutter und Tochter waren ganz zu frieden, also das hätten wir schon mal. Kleidung ist auch schon komplett. Wären nur noch Essen, Tischdeko und und und . . .
Aber es sind schliesslich noch 12 Tage und bis dahin kriege ich schon noch alles auf die Reihe. Bestimmt!

Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben Frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.




Kommentare:

  1. Sorry wenn ich so blöd frage: aber was ist eine Jugendweihe?!
    Ich denke, bei uns heißt das Firmung - aber sicher bin ich mir nicht ;)

    Make up zum ersten Mal ausprobieren - ach das waren noch Zeiten *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei den Einen ist es Firmung, bei den Anderen Konfirmation und bei uns (konfesionslos) halt Jugendweihe. Wenn du mehr wissen willst Tante Wiki kennt sich da bestens aus.
      Christina

      Löschen