Montag, 8. April 2013

M wie Montag oder . . .

M wie menno, fast zwei Wochen gab´s hier nichts zu lesen.
Da hat mich doch glattweg kurz vor Ostern eine verschleppte Bronchitis aus den Latschen gehauen, war nicht lustig.
Aber jetzt bin ich wieder fit, die Ferien sind vorbei und der Alltag hat uns alle wieder.

Am Wochenende hat mir der beste aller Ehemänner Blumen mitgebracht, vorfristig zum Hochzeitstag sozusagen, weil er ja ab heute wieder weg ist.

Ich liebe Tulpen, besonders solche und natürlich meinen Mann, genau deshalb habe ich ihn ja auch vor 19 Jahren geheiratet.


Ist die nicht schön? Es gab natürlich einen ganzen Strauß davon.

Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben Frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen