Dienstag, 12. März 2013

Think Pink! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Think Pink!".

Mir fällt es gerade jetzt etwas schwer, das Think Pink. Mit Kopfschmerzen und Winter vor der Tür  ist mein positives Denken gerade etwas im Keller verschwunden, aber das kommt schon wieder. Zumal wenn ich meine letzte Neuwerbung aus dem Hause "Tausendschön" streichle.


Das Monatsunikat vom März - Fritzi. Na, wenn das kein Pink ist. So ich geh´dann mal in den Keller.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.





Kommentare:

  1. Wow auf die Socken bin ich echt gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    zuallererst schicke ich dir Gutebesserungswünsche!

    Das Unikat habe ich hier auch noch - ungewickelt. Bin echt gespannt, wie es verstrickt aussieht.

    Danke für deinen Beitrag und liebste Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen