Montag, 25. März 2013

M wie Montag oder . . .

M wie meine Güte sind die Kinder groß geworden.
 Zwei Freundinnen vom Tochterkind hatten gestern Konfirmation, für uns steht das Event in Form der Jugendweihe erst Ende April an.
Jetzt wird mir wieder mal vor Augen geführt, wie groß die Mädels geworden sind. Es ist doch noch gar nicht so lange her, als wir sie eingeschult haben und jetzt sind sie schon 14 Jahre. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Tja, aber zurück zur Konfirmation. Natürlich gibt´s für die Mädels Glückwünsche in Form einer Karte.
Einmal in blau


und einmal in gelb


 Der Text, den man durch´s Fenster sehen kann ist ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry 

"Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterläßt
und nicht nur Staub."  

Das Zitat fand ich passend für die Karten.
 
Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben Frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen