Dienstag, 19. März 2013

Heut´ blüht euch was [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag beim allerliebsten Krümelmonster Kristin.

 Das Thema für diese Woche "Heut` blüht euch was".

Beim Durchsehen meines Fotoarchives habe ich festgestellt, ich habe ganz schön viele Blumenfotos und die Wahl fällt ganz schön schwer. Also was lass´ ich jetzt blühen für euch, die wunder- schön geöffnete Tulpe aus dem letzten Strauß, den Frühlingsstrauß von letztens, eine meiner geliebten Orchideen oder doch lieber was vom letzten Sommer?
Dann habe ich dieses Bild gefunden


Eine Blüte von unserem Pfeiffenputzer, oder auch Zylinderputzer, vom letzten Jahr. Eigentlich keine Blüte im herkömmlichen Sinn und es gibt vielleicht auch schönere Blüten, aber mich fazinieren diese "eingefaltenen Fäden" so. Wie sich aus diesen kleinen Knäulen langsam die Blüten entfallten, finde ich toll, Mutter Natur hat´s halt drauf.   

Und was blüht bei euch?

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


 

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    ganz, ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Beitrag! Ich bin immer noch völlig hin und weg von deinem Foto. Diese Blüte ist ja Faszination pur! Ich bin restlos begeistert!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen