Dienstag, 19. Februar 2013

Yes, we can! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Yes, we can!".

Wir können fast alles, wenn wir nur wollen, Oder?
Spontan ist mir dazu eher eingefallen "Yes, I can!" und das hier


Bisher haben ja ein Nadelspiel und ich nicht so richtig zusammen gepasst. Ich konnte zwar recht gut stricken, aber mit einem Nadelspiel eben nicht. Deshalb habe ich auch auf vielen Blogs immer Socken und Handschuhe, halt alles Rundgestrickte bewundert. Die ersten versuche mit Alu - Nadeln wurden wieder verworfen. Tja, aber ich finde Handstulpen so toll (kann Handschuhe nicht leiden) - aber mit Naht, nee geht gar nicht.
Also neuer Versuch , diesmal mit den super Holznadeln und was soll ich sagen: Ich kann´s.*stolzbin*
Zwar noch nicht perfekt, der Kollege auf´m Foto kriegt wohl noch zwei schöne Kumpels. Aber es geht - "Yes, I can"
Es gibt soviel was wir können, wenn wir uns nur trauen oder auch öfter probieren. Das mag im Kleinen so sein, wie hier bei mir oder auch mit größeren Dingen.
Und ihr, was könnt ihr so?

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Na also, geht doch !
    Das nächste Werk werden dann Socken, gell?
    Yes, you can!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen