Montag, 18. Februar 2013

M wie Montag oder . . .

M wie Mitbringsel für die Lieblingstante vom Tochterkind.

Das Tochterkind durfte fast eine Ferienwoche bei meinem Schwesterherz verbringen und weil sie ja ganz nach der Mama kommt, *smile* wollte sie natürlich auch was selbstgemachtes mitbringen.
Gewerkelt hat sie dann diese süßen Pinguin - Ohrringe. Sind sie nicht toll?


Entstanden sind die zwei Süßen nach einer Anleitung aus dem Buch "Japanische Mini - Perlentiere"
 von Christiane Brüning.


Die Fotos hat sie dann auch selbst nach ihren Ideen gemacht. *Stolzbin*


Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben Frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.






1 Kommentar:

  1. Vor solchen Kunstwerken bin ich immer ganz ehrfürchtig - ich bin dafür viel zu grobmotorisch glaub ich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen