Montag, 4. Februar 2013

M wie Montag oder . . .

M wie mollige Maschen.

Mein erstes Lace - Strickstück mit Perlen.


Gestrickt nach der Anleitung Blätterrauschen von FadenStille. Verwendet habe ich DROPS Lace, ein wunderbar weiches leichtes Garn.


Diesmal habe ich auch gespannt, so kam das Muster wunderschön zur Geltung.


Tochterkind durfte nur probetragen für´s Foto, dann habe ich ihn weggeschenkt. Schließlich war´s ein geplantes Weihnachtsgeschenk.

Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben Frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.





1 Kommentar:

  1. Ich hab noch nie Perlen eingestrickt - das sieht einfach wahnsinnig edel aus ♥ Ein wunderschönes Stück worüber sich die Beschenkte sicher sehr gefreut hat!

    Alles Liebe in deine Woche,
    nima

    AntwortenLöschen