Dienstag, 12. Februar 2013

Hoch die Tassen! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Hoch die Tassen!".

Tja, bei "Hoch die Tassen!" denke ich schon an feiern und trinken.
Aber als wir (mein Schwesterherz und ich) am Wochenende meine Nichte beim Erforschen der neuen Flasche beobachteten, dachten wir auch an hoch die Tassen.


Also die Babymaus weiß jetzt auch wie´s geht.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.


Kommentare:

  1. witzig....jaja, so fängst an, und wenn sie dann die tasse über den kopf halten (und es ist kein deckel mehr drauf) ;-)......
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinen haben das ganz fix heraus, wie es funktioniert. Schöner Beitrag ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen