Dienstag, 29. Januar 2013

Ordnung ist das halbe Leben [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Ordnung ist das halbe Leben". 

Aber manchmal lebe ich in der anderen Hälfte.*lach*.
Nein, eigentlich halte ich mich schon für einen ordentlichen Menschen, für mich ist eine gewisse Grundordnung auch wichtig. Aber so ein paar Bereiche in meinem Umfeld dürfen auch unordentlich sein, so wie hier


Das ist meine Papierrestekiste. Ich kann mich auch von ganz kleinen Schnipseln ziemlich schlecht trennen (könnte frau ja noch gebrauchen), deshalb kommt alles in diese Kiste und ab und zu freue ich mich, wenn ich noch was verarbeiten kann. Das ist sozusagen mein creatives Chaos - jenseits der Ordnung.


Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.



Kommentare:

  1. Wir haben ziemlich ähnliche Beitrage geschrieben ;) Ich glaube ja, dass Kreativität und Chaos einfach gute Freunde sind!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    ich habe vorhin auch schon bei Nina gelesen und jetzt Ihren Kommentar

    Gehört definitiv zusammen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Solceh Kisten gehören einfach zur Kreativität dazu.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen