Dienstag, 22. Januar 2013

My Home is where my heart is [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Home is where my heart is!".

Mein Herz ist in erster Linie da wo meine Familie ist, die ist das wichtigste für mich. Aber es ist auch tief  verwurzelt in meinem Elternhaus, in dem wir auch jetzt wohnen. Meine Kinder sind die 5. Generation meiner Familie in diesem Haus, das die Eltern meiner Großeltern vor fast 100 Jahren hier gebaut haben. Deshalb ist hier mein Herz und mein Heim, das heißt nicht, dass ich nicht auch gerne verreise, aber ich komme immer wieder gerne heim. Auch wenn´s hier ziemlich ländlich ist.;-)


Echt unspektakulär, aber so ist es - und das ist gut so! Und jetzt gehe ich noch gucken wo euer Herz wohnt.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.




1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,

    nein, nenne es nicht unspektakulär. Ich finde es berührend und wundervoll, dass dein Heim, dein Zuhause, bereits in 5. Generation mit Leben gefüllt wird. Da ist Herz und Seele drin.

    Liebste Grüße und lieben Dank fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen