Montag, 28. Januar 2013

M wie Montag oder . . .

wie mir ist doch gestern wieder was eingefallen, als ich das hier gesehen habe.


Naja Weihnachten ist vorbei, aber nach dem Fest ist vor dem Fest. Deshalb kann man ja schon mal vorarbeiten.
Meine Mama macht schon seit Jahren Kreuzstichbilder und vor 2 - 3 Jahren habe ich ihr mal ein Vorlagenbuch für  Christmas Stockings, diese "amerikanischen Weihnachtssocken" für den Kamin geschenkt. Wir haben zwar keinen Kamin, aber ich finde die Socken super und so hatten erst die Kinder jeder einen Weihnachtsstrumpf und mittlerweile haben auch die Erwachsenen einen.
Und immer an Nikolaus werden die aufgehängt.
Das war jetzt die Vorgeschichte, inzwischen hat meine Mama schon einige mehr gestickt, auf Anfrage von Bekannten usw. Der oben ist gestern fertig geworden und die hier hat der Nikolaus schon ein paar Mal gefüllt.


Ich finde die Socken immer wieder schön und meistens lasse ich sie auch bis nach Weihnachten hängen.

Noch mehr M. . . wie Montag gibt´s bei der lieben frau Nima. Eine schöne Woche wünsche ich uns allen.

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.






1 Kommentar:

  1. Oh die sehen ja toll aus ♥ Ich bin ja der totale Weihnachtsmensch und seh das nicht so kritisch mit den Jahreszeiten ;) Sieht nach jeder Menge Arbeit aus so eine Socke - aber es zahlt sich aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen