Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Heute ist wieder "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" - Tag bei Kristin.

Das Thema für diese Woche "Einfach mal abschalten!". Ja, was jetzt abschalten? - Computer, Handy, Fernseher oder doch mal die Gedanken.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Einfach mal abschalten vom Alltag, so kurz nach den Feiertagen vielleicht noch nicht unbedingt notwendig, aber so geht´s bei mir.


Eingekuschelt auf der Couch mit einem Buch in eine andere Welt abtauchen, das ist einfach mal abschalten für mich(manchmal auch mit etwas Schoki). Und für euch?

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.



Kommentare:

  1. Bei einem guten Buch abschalten...ja da hast du völlig recht.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ein gutes buch und dazu schokolade...mehr entspannung geht nicht :-), da hast du recht
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mmhmmm ja Schoki ♥ Irgendwie komme ich in der letzten Zeit immer weniger zum lesen :(

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich auch - immer wieder gerne mit Lesestoff ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Genauso schalte ich auch ab und ein wenig Schokolade gehört doch einfach dazu :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Couch ist immer gut und wenn dann noch Tee und Schokolade dazukommt , passt es . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen