Samstag, 26. Januar 2013

Backfred - mein Tag

Boah, ist das kalt. Aber hier bei Familie Papierwelten ist´s kuschelig.

Erstmal muss ich euch ja noch von gestern erzählen. Eigentlich wollte ich mich ja in den Rucksack vom Sohn schmuggeln und mit zum Sport gehen.


Aber die Christina meinte WingTsun sei nicht´s für mich. Naja bin ich halt zu hause geblieben und habe mir die Zeit mit Lego vertrieben.


Der Abend war dann ganz entspannt und nach der langen Reise wollte ich früh schlafen.


Heute morgen habe ich dann bei den Hausaufgaben vom Sohn geholfen. War ganz einfach, nur bei denen der Tochter für´s Gymnasium hatte ich dann keine Lust mehr.*flöt*


Dann durfte ich dem Papierwelten - Mann beim Kuchen backen helfen (er hat das erste mal gebacken). Das haben wir prima hinbekommen, leider gab´s keinen Zimt. Schade.


Tja und nachmittags habe ich dann gemütlich mit der Christina und ihrem Strickzeug auf dem Sofa verbracht. Das war echt spannend, weil wir dachten die Wolle reicht nicht.


Aber gereicht hat es und kuschlig ist das Tuch auch.

Tja und dann wurde es noch total aufregend, ich wollte doch nur beim Wolle abwickeln helfen und habe mich dabei so verheddert.



Puuh, Christina hat mich gerettet und weil ich kurz ein kleines bisschen Heimweh hatte, haben wir nochmal bei der NähMa! vorbei geschaut.


So jetzt lümmeln wir noch etwas auf dem Sofa. (Vielleicht gucken die hier ja Dschungelcamp). Ich melde mich dann morgen wieder.


im Auftrag von Backfred

Und für alle, die wissen wollen wer ich bin und wo ich her komme: hier bei der NähMa könnt ihr nachlesen.



Kommentare:

  1. Das ist aber total süß geschrieben^^
    da freut man sich ja schon, wenn der Backfred bei einem selbst mal ankommt.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß hast du geschrieben! Da bin ich ja schon gespannt, wie die Reise weitergeht.

    Liebe Grüße schon mal an Herr Ingwer! Er scheint ja ein sehr netter Gast zu sein.*lach

    Liebe Grüße auch an Dich! LOLO

    AntwortenLöschen
  3. schön zu lesen was er noch so erlebt hat!! Richtig witzige Sachen bei dir, schön!!
    Lg Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen