Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Eine neue Photochallenge bei Kristin ab heute. Für 2013 hat sich Kristin eine neue Challenge ausgedacht unter der Motto "Sag`mir was, ich zeig`dir das!" Also auf ein Neues!

Und genauso heißt das Thema für diese Woche. Auf ein Neues!

Meine ersten Gedanken galten dem neuen Jahr, das ist ja am ersten Januar sehr nahe liegend. Vorsätze speziell zum Jahreswechsel habe ich nicht. Wenn ich schon einen Vorsatz fasse, dann wenn es sein muß, und nicht weil ein neues Jahr beginnt.
Auf ein Neues! - Mein Weihnachtsgeschenk vom Schwesterherz, wunderschöne Wolle und neue Stricknadeln von KnitPro, wird auf alle Fälle ein neues Projekt für dieses Jahr. Und nicht zu vergessen die Bücher vom Weihnachtsmann, jedes wird auf ein Neues spannend, interessant und unterhaltsam.

Aber beim Schreiben kam mir eine Idee und weil ich´s irgendwie lustig finde, gibt´s dieses Bild zum Thema von mir.


Auf ein Neues! - Auf eine neue Herausforderung, auf neue Tage, gefüllt mit allem was uns gut tut und das wir alle Hindernisse in 2013 glücklich umschiffen, überwinden oder was auch immer.
Ich freu´mich drauf!

Danke für´s Vorbeischauen und noch mehr Dank für einen Kommentar.
Wir lesen uns.



Kommentare:

  1. Das Foto ist klasse und eine gute
    Idee . Den Gedanken hatte ich auch , habe aber dann doch etwas anderes gemacht . Alles Gute für 2013 . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    Prima! Ich find's toll und vor allem kreativ, wie du das Thema umgesetzt hast. Echt klasse!

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen