Montag, 10. Dezember 2012

M wie Montag oder . . .

wie molliger Halsschmeichler, den habe ich nämlich am Wochenende für meine Mama genäht.


Und weil´s so gut ging noch einen für mich, nicht so mollig, dafür sehr bunt. Die perfekte Ergänzung zu meinem ansonsten schwarzen Weihnachtsfeieroutfit.


 In echt sind die Farben viel kräftiger.

M wie Montag ist eine Aktion von Frau Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Kommentare:

  1. Die sehen beide total toll aus - ich mag diese Loops ja gerne, weil dann nix runterhängt und der Hals ganz warm ist ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll. Hat sich Mama sicher gefreut.
    Mein Stoff liegt noch oben im Arbeitszimmer.

    Michi

    AntwortenLöschen