Dienstag, 11. Dezember 2012

Backfred Ingwer

Na ist es bei euch auch so winterlich?


Wenn man für ein paar Minuten vergisst, das man ständig Schnee schippen muss, kaum noch einen Parkplatz findet und auch zu Fuß recht beschwerlich vorwärts kommt, ist es wunderschön draußen.

Aber eigentlich wollte ich euch doch Backfred Ingwer vorstellen. Das ist er.


Backfred ist bei der Nähma ge(backen)boren und will unbedingt etwas von der Welt sehen. Deshalb sucht er nette Leute, die ihn beherbergen wollen. Und da wir ja sehr gastfreundlich sind, nehmen wir ihn gern für ein paar Tage auf. Also Backfred wir freuen uns auf dich und haben schon einen Monatsvorrat Zimt angeschafft und suchen einen netten Platz zum abhängen.
Gute Reise!

So, das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



1 Kommentar:

  1. Oh, da bin ich gespannt was er bei Dir so erlebt :-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen