Sonntag, 2. Dezember 2012

Auslosung

na seid ihr schon gespannt.

Aber zuerst möchte ich mich natürlich für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich natürlich, dass euch meine Karten gefallen. Vielen Dank!

Aber jetzt geht´s los.
Zuerst hat sich das Ziehungsteam vom ordnungsgemäßen Zustand des Lostopfes überzeugt.


Dann durfte die Glücksfee (in Form des Tochterkindes) ihres Amtes walten. Natürlich unter den Augen des offiziellen Ziehungsteams.


Uuuund *trommelwirbel*
gewonnen hat


Serafina von Serafinas Welt

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse. Meine Email findest du in der Sidebar unter den Verfolgern.

Ach apropos Verfolger, natürlich begrüße ich alle meine neuen Verfolger, schön das ihr da seid.

So und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent.


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAh, ich habe gewonnen. ist das schön. :))

    *Freu*tanz*Freu*

    Danke Esther.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Serafina, unserer ersten Gewinnerin des Adventkalenders!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mich nochmal Herzlich für die wundervollen Karten bedanken, sie sind bei allen gut angekommen die sie bekommen haben.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen