Donnerstag, 13. Dezember 2012

Assoziation 2012 - Zauber

Assoziation zum Thema Zauber wollte Kristin heute sehen.

Ich bin schon wieder spät dran, aber Zauber lässt so viele schöne Gedanken aufkommen, da muss ich schon noch mitmachen.

Zauber - Magie - zauberhaft

Jetzt zu Weihnachten finde ich vieles voller Zauber, vorallem Fotos in denen man das Funkeln und Glitzern sehen kann. Oder auch die verschneite Landschaft jetzt draußen hat ihren Zauber.


Es gibt so viel Zauber in unserem Leben, wir müssen nur die Augen offen halten.
Also zauberhafte Grüße in einer magischen Zeit.

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Das ist auch meine Meinung . Das Foto ist sehr schön gewählt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Und die vielen bunten Lichter ... und überhaupt die ganze Stimmung (wenn mal für einen Moment NICHT alle gestresst sind) ;0)
    Die Winter-Weihnachtszeit ist einfach eine zauberhafte Zeit!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen