Sonntag, 30. Dezember 2012

Assoziation 2012 - Abschied

Assoziation zum Thema Abschied wollte Kristin schon letzten Donnerstag sehen. Eigentlich fast schon vorbei, aber heute mußte ich wieder dran denken, als ich das hier gesehen hab.


Der Rucksack meines Neffen. Heute morgen sind Nichte und Neffe (mit samt Eltern natürlich) wieder abgereist. 4 Tage waren die vier zu Besuch, 4 schöne Tage waren es - voll mit Trubel, Kinderlachen, viel Essen und ab und an ein Gespräch unter Schwestern.
Es war schön den Gesprächen der Jungs (2 und 7 Jahre) über den Unterschied zwischen Lego und LegoDuplo zu zuhören, vor allem weil der kleine Recht haben wollte. Genauso schön war es die Babynichte zu knuddeln, den Kindern beim Geschenke auspacken zu zusehen und selbst Geschenke zu bekommen. Und jetzt sind sie wieder weg - Abschied.

Aber jeder Abschied birgt auch schöne Erinnerungen an Vergangenes und die Aussicht auf etwas Neues.

Verabschieden werden wir uns morgen auch von 2012 - für mich war es alles in allem ein gutes Jahr. Ich freue mich auf 2013 und was es alles bringt.

Und verabschieden werde ich mich hiermit auch von der Fotoaktion "Assoziation 2012" bei Kristin.
Aber im neuen Jahr gibt es eine neue Aktion, bei der ich gerne wieder mit mache, vielleicht nicht jede Woche. Aber so oft ich Ideen dafür habe. Ich freue mich drauf.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen