Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Jetzt geht´s los

Bei Millionen Adventskalendern wird heute das erste Türchen geöffnet.

Einen ganz besonderen Adventskalender hat sich Manuela von Solange ich nähe ausgedacht.


Dort gibt es jeden Tag einen Link zu einem anderen kreativen Blog und dort gibt es dann sogar etwas zu gewinnen. Und weil ich die Idee so gut fand, bin ich dabei und ich bin die Erste.*hibbl*

Und seit ihr jetzt neugierig???

Also zu gewinnen gibt es heute bei mir*trommelwirbel*


 


Diese selbstgemachte Box gibt es, natürlich nicht leer. Nein in der Box sind 4 selbstgemachte Weihnachtskarten mit Umschlägen. Die Box eignet sich auch prima als Geschenkverpackung.
Wollt ihr die Karten sehen?





Also wenn ihr gewinnen wollt schreibt einen Kommentar, wer keinen eigenen Blog hat, hinterläßt bitte seine Emailadresse und einen Namen den man zu ordnen kann (Nicht das es hier 3 mal Süße gibt). Ausgelost wird dann morgen im Laufe des Tages per Hand und Glücksfee, also schaut wieder vorbei.

Ihr müßt euch nicht unbedingt als neue Leser  bei mir eintragen. Ich freue mich zwar über jeden neuen "Verfolger", möchte aber keine, die sich nur des Gewinns wegen eintragen. Also wer will gerne, ich freue mich und wer nicht will, hat trotzdem eine Chance zu gewinnen.
Also viel Glück! Und schaut auch wieder bei Manuela vorbei.

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schönen ersten Dezember.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.









Kommentare:

  1. Bin dabei! Erste! :)) Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. huhuu christina,
    eine gute idee! ich hoffe, ich kann auch aus dänemark mitmachen ? tolle karten, die würde ich auf jeden fall gerne gewinnen und hüpf mal ins töpfle :0),wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich hüpfe auch ins Töpfchen! Die Karten und die Box sind aber auch so schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christina,
    bei solch schönen Karten nud der tollen Box möchte ich auch mein Glck versuchen und mache sehr gerne mit.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes 1.Addventswochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die karten sind ja echt wunderschön :-)

    Ich hüpf mal in den Lostopf

    LG Claudia (claudia820@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee und was das hinter steckt finde ich wunderschön. Auch die Arbeit die in solchen Karten steckt, gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen. Dir einen schönen ersten Advent.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    was für eine wunderschöne Box, da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Leider bin ich was Papierarbeiten betrifft nicht so kreativ wie du,
    darum würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße zum 1. Dezember

    Gabriele
    (Mailadresse auf dem Blog)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das schöne Karten und die Box gefällt mir auch sehr!! <3 Da mach ich doch gerne mit :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Christina,

    deine Box und die Karten sind so wunderschön, dass muss ich auch mitmachen! ;-)

    Lieder habe ich keinen eigenen Blog,
    komme aber gerne wieder hier vorbei!

    Herzliche Grüße
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    die Box und die Karten sind ganz zauberhaft, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Als Leser hab ich mich auch eingetragen, Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind super schön
    > da bleib ich gerne :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wirklich wunderschön, die möchte ich ganz gerne gewinnen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    die Karten sind ja bezaubernd. :))

    Da mach ich gern auch mit. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent

    sera

    AntwortenLöschen
  17. Das würden einmalig schöne Weihnachtsgrüße an meine Lieben werden. Bin dabei ;)

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuu, das erste Türchen wird geöffnet, und dann gleich mit einem so süßen Preis! Die Karten schauen toll aus, die mag ich gewinnen ;-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

  19. Eine schöne Idee!
    sopa
    s.pattke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. was für traumhaft schöne Karten. Eigentlich viel zu schade, zum Verschicken.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das sind ja so schöne Karten, ein Traum und diese Box!!!!
    Liebe Grüße
    Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christina,

    die Box und die Karten sehen bezaubernd aus. Da spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christina,

    was für eine wundervolle Nummer eins, da bin ich gerne dabei.

    Allerbeste Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christina

    Ein sehr, sehr schöner Blog und wunderschöne Hübschigkeiten, die du da zauberst! Das Advents- Kalender- Give - Away ist ja ein Traum! Ich wüsste auch schon genau in welcher ich die *Weihnachts- Liebeserklärung* für GG verewigen würde;-) - und als Leser trage ich mich gerne bei dir ein, einfach, weil mir dein Blog gefällt! Schön dich gefunden zu haben! PS.: bei mir läuft auch gerade ein Weihnachts-Give-Away;-)

    Winterliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag auch noch mitmachen =)

    Dir und deinen Lieben morgen einen besinnlichen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    die sind aber schön ...

    Da muss ich auch mein Glück versuchen ... übrigens, ich bin am 04. an der Reihe mit Türchen öffnen :).

    Ganz Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  27. Eine schöne Idee für eine Adventskalenderverloung und super schöne Karten. Da hüpf ich auch dazu!
    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  28. Die Karten sind wunderschön. Die würde ich auch gerne gewinnen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen... denn die Karten sind wirklich wunderschön! Wirklich viel zu schade zum Verschicken!!
    Und dein Blog gefällt mir auch total gut, hab mich gleich als Leserin eingetragen!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine (markert.home@gmail.com)

    AntwortenLöschen