Donnerstag, 6. Dezember 2012

150 Minuten Weihnachten

naja eher 10mal 15 Minuten Weihnachten in der Tüte für meine Kollegen. Schließlich war heute Nikolaus, und weil ich die Idee mit den Tüten so klasse finde, wollte ich genau diese für meine Kollegen basteln.
Also habe ich in den letzten Tagen (hab´s wieder ewig vor mir hergeschoben, aber unter Druck bin ich gut :-))  die Tüten gewerkelt. Naja leider kam das Bloggen so etwas zu kurz, wo ich doch gerne alle Teile aus meinem Adventskalender gezeigt hätte. Aber ich hol´s nach, versprochen.
Und so sahen die Tüten aus


Und das war drin.


Die Tüten kamen gut an und der Nikolaus hat auch für mich was dabei gehabt. 
Jetzt gehe ich Tee kochen und dann bastel ich endlich die schönen Sachen aus meinem Adventskalender, damit ich euch was zeigen kann.

So, das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



 

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    kein Wunder, dass die Tüten gut angekommen sind. Sie sehen auch sehr schön aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen