Dienstag, 13. November 2012

Weiter geht´s

mit Weihnachtskarten. Schließlich brauch ich ja so einige. Bereits am Wochende ist diese Karte noch entstanden. Ich bin ja ein riesiger Fan der süßen Weestamps und deshalb habe ich schon so einige der Digistamps.
Also lange Rede - kurzer Sinn, hier ist Holly.


Voll im Trend ist die kleine Winterelfe mit ihren Stulpen.


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, BoBunny "Father Christmas"
Stanzformen:  Martha Stewart
Stempel: Weestamps (Holly)

Coloriert: Promarker, Sakura Glaze, Wink of Stella von ZIG

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Hanna und Friends -   #158 - Sketch

Es gibt viel zu tun, denn ich habe mich auch noch bei Manuela  für einen Adventskalender angemeldet.


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





Kommentare:

  1. Total niedliches Kärtchen. Das Motiv ist so lieb.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen