Montag, 12. November 2012

Mit riesen Schritten

naht die Weihnachtszeit, dieses Jahr wieder plötzlich und unerwartet.
Also wird es Zeit für die Weihnachtsbasteleien, Ideen habe ich schon einige, nur an der Umsetzung mangelt es noch.
Halt ich habe ja schon für die Weihnachtsszeit gebastelt, eher für die Adventszeit, nämlich für einen Adventskalender. Aber das kann ich ja noch nicht zeigen. Oder mal luschern?


Zeigen kann ich aber diese Karte, die ich gestern gewerkelt habe, natürlich eine Weihnachtskarte.
Bitteschön:


Ich finde das Stempelmotiv so niedlich. Leider sind die Farben nicht so schön auf den Fotos, jetzt fehlt eben wieder das schöne Tageslicht zum Fotgrafieren.


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Dovecraft "Let it Snow"
Stanzformen: Quickutz, Martha Stewart (glaube ich, die Schneeflock habe ich schon gestanzt ersteigert, kann mir schließlich nicht jeden Stanzer kaufen :-), leider)
Stempel: Sugar Nellie (Gingerbread Cookies)
Sonstiges: Sticker
Coloriert: Promarker

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*The Sugar Bowl -   #95 - Sketch und Farbpalette

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Kommentare:

  1. this is lovely...

    Thanks for joining us at The Sugar Bowl.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  2. Your card is gorgeous. I wish I had your talent. If you want to see my last card click on the link and tell me if you like.
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.396899507046086.87091.103088983093808&type=3#!/photo.php?fbid=396899767046060&set=a.396899507046086.87091.103088983093808&type=3&theater

    Hakuna

    AntwortenLöschen