Montag, 19. November 2012

M wie Montag oder . . .

wie Mütze für den Sohnemann, diesmal gehäkelt nicht gestrickt.



Gehäkelt aus zeitlos der Firma Zitron, ein wunderschönes weiches Garn, das sich angenehm verarbeiten läßt und auch tragen. Es darf ja nicht kratzen. Nach der Anleitung Mika von Sternenzauber in nur 2 Tagen fertig.

Überhaupt war mein Wochenende kreativ. Einige Weihnachtskarten sind fertig geworden.

 und

 und



 Um nur einige zu zeigen.

M wie Montag ist eine Aktion von Frau Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.




Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sind wunderwunderschön ♥ Ich sollte mich auch endlich mal hinsetzen - danke für die Erinnerung ;)

    Und ja - Mützen dürfen nicht kratzen! Toll ist die geworden - ZitronWolle mag ich auch sehr gerne!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Tolle Mütze.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen