Donnerstag, 15. November 2012

Assoziation 2012 - Ewigkeit

Mönsch, schon wieder verpennt, naja ein Magen-Darm-Virus in Kombination mit einem 7 Jährigen läßt nicht viele Gedanken an Ewigkeit.

Assoziation zum Thema Ewigkeit wollte Kristin heute sehen.

Kurz und  knapp, ich finde da fühlt man Ewigkeit.


Die Berge waren schon lange vor uns da und werden noch lange nach uns da sein, das ist für mich Ewigkeit. Auch wenn sie ständiger Veränderung unterliegen, und heute anders aussehen als vor tausend Jahren, für mich kommt das Ewigkeit schon ziemlich nah. Findet ihr nicht?

Und dann sind mir noch die Zeilen aus meinem Lieblingslied der Toten Hosen eingefallen:

An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit.
An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit,
wünsch ich mir Unendlichkeit.

Heute war zwar nicht so ein Tag, aber es gibt sie.

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen