Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kleines Dankeschön

schon so lange habe ich nichts gebasteltes mehr gezeigt.
Gebastelt habe ich schon, und zwar für die Adventskalenderaktion bei Anke Marie und da ich das ja noch nicht zeigen kann, gibt es das hier.
Da Anke ja mit den vielen Päckchen auch viel Arbeit hat, wollte ich eine kleine Aufmerksamkeit mit ins Päckchen legen. Und so sieht´s aus


Eine kleine Verpackung, was drin ist verrate ich nicht. Ist die kleine nicht süß?


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von URSUS , Restekiste
Stanzformen: Marianne Design, (Tagstanzform - keine Ahnung)
Stempel: WeeStamps
Sonstiges: Organzaband, Blümchen von Wild Orchid Crafts
Coloriert: Promarker

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Anything Goes Challenge -   #79 -  Anything goes
*Paperminutes - # 241 - Verpackungen


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. I love this gorgeous image on your beautiful card.
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge .
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.
    Sehr schön coloriert ist dein Motiv.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

    Bis bald, sunny.

    AntwortenLöschen