Montag, 22. Oktober 2012

M wie Montag oder . . .

wie Maschen und zwar viele.
Irgendwie ist es hier in letzter Zeit ganz schön still, aber das heißt nicht, daß hier nix los ist.
Ähh hier tobt quasi das Leben oder der ganz normale Alltag.:-)
Aber jetzt haben die Kinder Ferien und ich etwas mehr Zeit.

Aber jetzt zum M wie Montag.
Viele Maschen hatte am Ende mein Nuvem, der mir letztens von den Nadeln gehüpft ist. Gestrickt habe ich nach der Anleitung von Martina Behm, die Anleitung gibt´s hier. Für Fotos durfte das Tochterkind mal Probe tragen.



Auf alle Fälle ist er richtig kuschelig geworden, verwendet habe ich Wolle von Lang Yarns. "Mille Colori Socks and Lace" Farbe 53 ca. 300 Gramm.




So zu zeigen hätte ich schon noch was, bestimmt in der nächsten Woche, also schaut mal wieder vorbei.

M wie Montag ist eine Aktion von Frau Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein riesiges Kunstwerk - um die vielen Maschen auf den Nadeln beneide ich dich wirklich nicht! Allerdings um das Endergebnis ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das steht Laura aber sehr gut! Hat sie noch nicht versucht den Nuvem in ihren Besitz umzuwandeln?

    AntwortenLöschen