Montag, 1. Oktober 2012

M wie Montag oder . . .

wie meine Kids haben gebastelt. 



Der Herbst ist jetzt richtig da und mit den gesammelten Kastanien muss ja was passieren, solange sie noch schön glänzen. Also waren meine Kinder kreativ tätig.
Irgendwie kann auch ich mich schwer dem Ruf der Kastanien entziehen, sogar wenn ich alleine unterwegs bin und mir eine zu ruft: "Nimm mich mit!" - dann hebe ich sie direkt auf. Aber es hat ja auch was Gutes, die Dinger helfen prima gegen die kleinen Obstfliegen in der Obstschale.


M wie Montag ist eine Aktion von Nima, da gibt´s auch mehr M´s . (Denke ich)

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





Kommentare:

  1. Oh das mit den Obstfliegen wusste ich gar nicht! Aber ich versteh den Ruf der Kastanien auch - es gibt nichts schöneres als in der Jackentasche mit einer zwischen den Fingern zu spielen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die sind ja entzückend!
    HIer wurden mir gestern endlich mal welche geliefert. Ich dachte schon meine Kinder hätten vergessen, wie Kastanien sammeln geht. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen