Donnerstag, 25. Oktober 2012

Assoziation 2012 - Ordnung

Assoziation zum Thema Ordnung gibt es heute bei Kristin.

Mhh, Ordnung mal überlegen. Im Grunde genommen bin ich ein halbwegs ordentlicher Mensch, außer ab und zu hinterlasse ich ein kreatives Chaos.
Für´s Foto eingefallen ist mir mein Buntstiftkasten, schon als Kind habe ich meine Buntstifte nach Farben sortiert, immer. Also Buntstiftkasten geholt (ist nicht mehr derselbe wie früher) zum Fotografieren. Und was sehe ich da, blau neben gelb, schwarz neben rot. Das geht ja mal gar nicht, also schnell mal sortiert.
Und bitte schön

  
Ordnung liegt ja immer im Auge des Betrachters, nicht jeder kann meine Ordnung erkennen und das System meiner Kinder erschließt sich mir auch nicht immer.*smile*
Wobei ich mich schon etwas unwohl fühle wenn ich zugeben muß, das ich was verschludert habe. So geschehen anfang dieses Jahres mit dem Impfausweis meiner Tochter. Ich konnte das Ding einfach nicht finden, war mir echt peinlich beim Arzt zuzugeben, der ist weg. Aber nach fast einem viertel Jahr habe ich ihn wieder gefunden und zwar genau da wo er hingehört.*grr*

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Als ich letztens mit unserer Mama telefoniert habe, hat sie gemeint: "Chrisi bastelt. Da ist vielleicht ein Chaos auf dem Tisch..."
    Habe dazu nix weiter gesagt, denn bei diesen Worten habe ich mir ganz schuldbewußt mein ordentliches Chaos in meiner Arbeitszimmerhälfte angeschaut. Gut, dass sie das nicht gesehen hat...
    Aber für morgen muss ich hier wohl noch mal aufräumen, sonst trifft sie der Schlag

    die Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Stifte ... mir jucken jedes Mal die Finger, wenn ich das farbliche Durcheinander im Etui meiner Tochter sehe. Bei meinem Sohn klappt das. (... da müssen sogar die Hefter im Ranzen an ihrem Platz sein, sonst flippt er aus.)
    Und die Sache mit dem Impfpass ... haha, kenne ich. Nicht die der Kinder, sondern meiner. Habe jetzt zwei von den Dingern. ;0)))

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen