Sonntag, 2. September 2012

Schon vorbei

ist der Geburtstag meiner Schwester, aber ein guter Grund wieder einmal basteltechnisch was zu machen. Entstanden ist diese Karte, die natürlich längst angekommen ist.


Da ich diesen Spruch so genial finde, mußte der mal auf eine Karte und bei meiner Schwester darf ich das, ohne daß sie böse auf mich ist. *smile*
Hier der Spruch:

Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Prima Marketing "Fairy Flora"
Stanzformen: Memorybox
Stempel: WeeStamps
Sonstiges: Organzaband, Knopf von Prima Marketing Serie "Nature Garden", Messingstanzteil von Wild Orchid Crafts
Coloriert: Promarker

 

Die kleine Hexe ist ja so niedlich, findet ihr nicht? Und erst ihr kleiner Freund. . .

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Take Time for You -   #74 -  Alles erlaubt
*Everybody Art Challenge -   #202 - Anything goes

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch richtig gut.
    Den Spruch hattest du letztes Jahr schon auf meiner Karte stehen...

    deine Schwester

    AntwortenLöschen