Montag, 10. September 2012

M wie Montag oder . . .

wie mein Wochenende in Bildern.

Zeit an der Nähmaschine verbracht und einen Wäschebeutel für den KiGa für meinen Neffen genäht.


Ich finde ja den Froschstoff so genial und hoffe das der Beutel gefällt, ich muss nur noch die Kordel einziehen. Außerdem habe ich dem Tochterkind das Nähen beigebracht und sie hat erfolgreich am Beutel mitgenäht. Hat sie super gemacht.

Zeit im Garten verbracht.

 

Zeit in der Küche verbracht, und die Kollegen von denen in einen Kuchen gezaubert.


Zeit mit der Kamera verbracht und Blümchen im Verborgenen gefunden.




Ausserdem Zeit mit der Familie verbracht und Blogrunde gedreht. Also ein schönes Wochenende gehabt und Kraft für die neue Woche geschöpft.

M wie Montag ist eine Aktion von Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen