Montag, 13. August 2012

M wie Montag oder . . .

wie München.


Dorthin haben wir auf der Heimfahrt vom Urlaub noch einen Abstecher gemacht. Nachdem wir eine Woche im schönen Karwendel verbracht haben und Berge, Seen und Natur geniessen konnten, sind wir jetzt wieder zu Hause. 
Und was müssen wir feststellen, der Router hat den Geist aufgegeben, also kein Netz *mgrpf*. So ein Mist. 
Dann wasch ich halt mal brav Wäsche. Mittlerweile haben wir einen neuen Router, alles funktioniert wieder und ich kann sogar meinen Montagspost noch machen.
Mehr Urlaubsimpressionen gibts demnächst, ich muss erst noch Bilder sichten.(Ich hab´ ja noch eine Woche Urlaub)

M wie Montag ist eine Aktion von Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute. Ich wünsche uns allen eine schöne Woche.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen