Donnerstag, 16. August 2012

Assoziation 2012 - Wunder

Assoziation zum Thema Wunder gibt es heute bei Kristin.

Mein ganz spezielles kleines Wunder der letzten Woche sieht so aus.


Tadaaa!!! Meine süße Nichte Hanna - geboren am letzten Freitag. Ich finde es schon jedes mal ein kleines Wunder, wie sich so ein kleines Wesen in den 9 Monaten entwickelt. Das war bei meinen Kindern so und auch bei meinem Neffen, und bei meiner neuen Nichte ist es nicht anders.

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder"

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Kommentare:

  1. Ooohhh, so ein knuffiges Wunder! Und noch ganz frisch! ;0)
    Herzlich willkommen, Du kleines Wunder, und alles Liebe, Gute und ganz viel Freude auf Deinem Lebensweg!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein goldiges Baby . Deinen Satz finde ich toll , den du drunter gesetzt hast . Er ist so wahr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nee wie süß ♥ Wirklich ein Wunder und ganz herzliche Glückwünsche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen