Dienstag, 31. Juli 2012

Zum Hochzeitstag

Den 2. Hochzeitstag feiern meine Lieblingsschwester und mein Schwager heute. Auch von hier aus nochmal alles Gute. Natürlich gab´s auch eine Karte.


Diesmal ganz einfach ohne Schnörkel und Blumen, damit das schöne Papier wirken kann.


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Prima Marketing "Fairy Belle"
Stanzformen: Spellbinder
Stempel: LtoV "Love Grows"
Coloriert: Promarker

Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Stempeleinmaleins -   #31 -  Sketch

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Michaela Sibilitz3. August 2012 um 14:25

    Danke, für die schöne Karte. War leider erst heute im Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine bezaubernde Karte und das Motiv allerliebst.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen