Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer

Wo ist der Sommer denn jetzt? Na bei uns jedenfalls nicht.
Aber auf meiner Karte da gibt´s Sommer, wenigstens ein bisschen. Eigentlich ist Karte falsch, es ist eher eine Verpackung für einen Gutschein. Einen Tag im Waikiki Zeulenroda haben wir der Nachbarin geschenkt und dafür passt die Kleine mit ihrer Brille doch wunderbar.


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, das Blumenpapier war eine Geschenktüte
Stanzformen: Spellbinder
Stempel: Digistamp MoManning "Summer girl"
Sonstiges: Organzaband und das Band selbiger Tüte
Coloriert: Promarker


Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Take time for you -   #71 -  "Sommer"
*Hanna and friends  - #149 - "Lieblingsfarben"

Und so sieht´s innen aus


Jetzt hätte ich´s doch fast vergessen, ich habe eine neue Verfolgerin und die möchte ich natürlich herzlich begrüßen.
Hallo  Kristin!! *winke*
Schön das du mich besuchst.
So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen