Montag, 23. Juli 2012

M wie Montag oder . . .

M wie Mamageburtstag, der war nämlich am Samstag und da gab´s natürlich Geschenke für meine Mama. Auch ein Gutschein für´s örtliche Schuhgeschäft, da hat sie nämlich eine Handtasche gesehen, die ihr so gefallen hat (irgendwo muß ich´s ja herhaben). Und da man bzw. frau nie genug Handtaschen und Schuhe hat, mußte ich da ja nach helfen.
Verpackt habe ich den Gutschein so:


Sind die drei nicht süß? Passend dazu gab´s noch einen Geschenkanhänger.



Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Magnolia
Stempel: LotV "Posy Trio" und "Present Trio"
Blumen: Wild Orchid Crafts
Coloriert: Promarker

Zum Geburtstag haben wir dann einen Ausflug gemacht. Wir waren im Erzgebirge bei den Greifensteinen, leider war das Wetter etwas unbeständig und es hat zwischendurch geregnet.


Stellenweise sehen die Steine aus, als wenn ein Riesenkind dort gespielt hat. 


Anschließend haben wir noch ihn hier besucht. 


Das ist Heino und er lebt da mit ein paar Kumpels mit mehr (Vogelspinnen) und weniger (andere Schlangen) Beinen. Außerdem gibt´s da noch Agamen, Chamäleon und ähnliche Tierchen.
Heino ist übrigens eine Albino - Tigerpython.
Alles in allem war es ein schöner Ausflug und abends haben wir noch lecker gegrillt.


M wie Montag ist eine Aktion von Nima, da gibt´s auch mehr M´s .

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen